weclapp ist für kleine und mittlere Unternehmen optimal zugeschnitten, um ihre Kunden, Projekte, Aufträge, Rechnungen, ihre Buchhaltung u.v.m. innerhalb einer Software zu verwalten.
Eine Cloud-ERP-Software, um Ihr gesamtes Unternehmen zu steuern.
Der alte Weg. Komplex und teuer.
In vielen herkömmlichen ERP- System mussten Sie viele Komponenten erst einmal zusammen bringen. Oft mussten Lösungen verschiedener Hersteller miteinander verknüpft werden. Dies erschwert die Arbeit und macht die Systeme unnötig teuer.
Der neue Weg. Einfach und preiswert.
In weclapp sind alle Prozesse aufeinander abgestimmt. Die verschiedenen Bereiche arbeiten optimal zusammen. Egal ob es darum geht Interessenten von Ihrer Webseite zu Kunden zu machen oder Artikel aus einem vorhanden Onlineshop (z.B. shopware oder magento) abzuholen oder hochzuladen. Eine integrierte Projektverwaltung erleichtert Ihnen die Zusammenarbeit im Team.
Durch den Online-Zugriff des Customer-Relationship-Management stehen jederzeit unternehmensweit die aktuellen Daten bereit. Doppelte Datenpflege wird effizient vermieden. Je nach Aufgabengebiet kann mit Notebook, Tablet oder Smartphone gearbeitet werden. Ob im Büro, von zu Hause oder im mobilen Einsatz – Sie erledigen anstehende Aufgaben jederzeit effizient von unterwegs. Die HTML5 Anwendung läuft auf jedem internetfähigen Endgerät im Browser.
Mit der leistungsstarken weclapp Cloud-ERP-Software können Sie Ihre Kunden, Angebote, Aufträge, Rechnungen sowie Artikel, Einkauf, Lager und Online-Shops effizient managen. Das Online-ERP-System bietet Ihnen eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen für Einzel- und Großhändler, Handelsvertreter sowie produzierende Unternehmen, die dazu beitragen Ihre Geschäftsprozesse ideal abzubilden.
Zu diesen Leistungsmerkmalen zählen unter anderem: - individuelle Formulare über einen Formulardesigner - Fremdwährungsunterstützung - Handels- und Dialogsprachen - Seriennummernverwaltung - Chargennummernverwaltung - Mengenumrechnungen - Schnittstellen zu Online-Shops - personalisierbare Benutzerrollen - benutzerspezifische Felder
Die integrierte Kassensoftware vereinfacht Ihnen den täglichen Kassenbetrieb und bietet sämtliche Funktionen, die Sie für die sichere und zuverlässige Abwicklung Ihres Ladenverkaufs benötigen. Durch die intelligente Verbindung aller Module, werden die Ladenverkäufe im ERP-System nachvollzogen und der Bestand automatisch synchronisiert.
Über Standard-Schnittstellen lassen sich unterschiedliche Finanzbuchhaltungssysteme ankoppeln. Hierzu verfügt das System über integrierte Schnittstellen im Ein- und Verkauf. Durch die Rückgabemöglichkeit von offenen Posten haben Sie Ihre Zahlen jederzeit im Griff.